Team

 

Unser Team im Waldkindergarten

 

derzeit in Bearbeitung

 

 vlnr:

 

 

Beate Halder
Kindergartenleitung

 

 

 

 

 

Nadine Kille

Erzieherin

 

"Mit Leib und Seele bin ich Erzieherin. Warum ich beim Waldkindergarten arbeiten möchte, ist ganz klar, denn die Natur bietet den Kindern so vieles. Sie können ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben, die natürliche Neugierde wird geweckt, Erfahrungen können mit allen Sinnen erlebt werden und vor allem können die Kinder dabei alles selber tun.
Das finde ich ganz toll. Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Zeit mit den Kindern und dem Team in der Natur und im Wald.
Selbst bin ich Mama von zwei Kindern und wohne mit meiner Familie im
ruhigen, naturnahen Levertsweiler."

 

 

Michael Müller

Erzieher

 

 

 

 

 

 

 

Manuela Franz

 

"Seit vielen Jahren arbeite ich im Waldkindergarten und erlebe die Natur täglich mit den Kindern unmittelbar und direkt.
Das Draußensein erfüllt die Sinne. Die Stille und Ruhe im Wald werden erfahrbar und tragen zu innerer Ausgeglichenheit bei. Die Kinder lernen ganz natürlich den verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und den Tieren.
Mit meiner Familie und unserem Hund lebe ich am Rande des Pfrunger Rieds."
 
 

Susanne Hamburger

Erzieherin